Technischer Support
LANG LASER bietet Ihnen einen umfassenden Service für alle Laser und Systeme. Von der Entwicklung einer Idee bis zur Implementierung Ihrer individuellen Lösung begleiten wir Sie durchgängig und zuverlässig. Unser Service-Konzept ist modular und umfasst Installation, Schulung vor Ort, technischen Support sowie kundenspezifische Servicevereinbarungen.
Profitieren Sie vom Know-How unserer gut geschulten Mitarbeiter. Wir sind persönlich für Sie da.
Service-Line
Unsere Serviceabteilung wird Ihre Fragen beantworten, Probleme ausfindig machen und lösen. Ebenso werden die notwendigen Ersatzteile identifiziert und bereitgestellt.
- Kostenlos
- Erreichbarkeit (Mo-Fr) 08:00-17:00 Uhr
Service-Line Plus
Dieser Service bietet Ihnen noch schnellere und effektivere Unterstützung. Mit Ihrer Erlaubnis arbeiten unsere Techniker, direkt über das Internet remote an Ihren Maschinen (Fernwartung). So können Sie Ihre Support-Kosten senken. Die Notwendigkeit, dass ein LANG LASER Techniker vor Ort kommen muss, reduziert sich um bis zu 80%.
- Wird während der Garantiezeit angeboten
- Benötigt einen Internetzugang
- Nach der Garantiezeit richtet sich der Preis je nach Vertragswert
- Erreichbarkeit (Mo-Fr) 08:00-17:00 Uhr
Service-Line Premium
Service-Line Premium bietet den Remote-Service 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Mit anderen Worten, die Gewährleistung von sofortiger und effizienter Hilfe, wann immer Sie sie brauchen.
- Benötigt einen Internetzugang
- Preis richtet sich nach Vertragswert
- Erreichbarkeit 24/7
Zusätzliche Installation mit reduzierten Kosten.
Service nur in bestimmten Ländern möglich.
Kontakt
LANG LASER-System GmbH
Im Espach 3
88444 Ummendorf - Deutschland
Telefon +49 7351 3474-0
Fax +49 7351 3474-19
info@lang-laser.de